Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen | Sarah J. Maas

Mittwoch, 5. Juli 2017


Titel: Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen
Autor: Sarah J. Maas
Verlag: dtv Verag
Erscheinungsdatum: 10.02.2017
Seiten: 480 Seiten
Preis: 18,95€


Inhalt:

Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt.
Nichts ist dort, wie es scheint.
Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten.
Oder ihre ganze Welt ist verloren.

Erster Satz:

"Der Wald war ein Irrgarten aus Schnee und Eis."


Meine Meinung:

Ich habe doch recht lang gewartet, bis ich es endlich gelesen habe und ich bin sooo FROH es getan zu haben.
Ich bin sooo VERLIEBT in dieses Buch!

Sarah J. Maas hat einen so tollen Schreibstil!
Sie schafft eine atemberaubende, magische Welt ♥
Die Charaktere vergisst du als Leser nicht mehr so schnell!
Egal ob Böse oder Gut.
Die Gefühle berühren dich selbst und ich musste nachdem ich es beendet habe, erst einmal richtig sacken lassen, bevor ich etwas neues angefangen habe, denn ich war irgendwie zerstört und habe nur langsam wieder zusammengefunden.

Ich kann immer nur wieder WOW sagen.

Ich habe mit Feyre den Kampf durchgeführt, mich mit ihr verliebt und mit ihr getrauert.

Ich bin verliebt in dieses Buch und kann August kaum noch abwarten, bis der zweite Teil erscheint!

Es ist eines meiner JAHRESHIGHLIGHTS 2017!


Fazit:

Lest es! Ein geniales Buch voller toller Charaktere und unglaublichen Gefühlen!


Bewertung:

2 Kommentare:

  1. Hi! :)
    Ich habe das Buch auch letztens erst gelesen und fand es auch richtig richtig super *-*
    Ich lese grad Band zwei auf englisch, weil ich unbedingt wissen musste, wie es weiter geht :D

    Übrigens ist dein Blog richtig schön, ich bleibe dir gern als Leserin hier ^^

    Ganz liebe Grüße,
    Jolene von http://littlebookobsession.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann leider nicht so gut Englisch! Aber zum Glück ist ja jetzt bald August *-*

      Vielen vielen Dank ♥

      Löschen