Lesemonat April

Dienstag, 9. Mai 2017

Hallöchen meine Lieben! 😊

Mein Lesemonat April ... ich habe einige tolle Bücher gelesen! ♥
Darunter ist sogar ein Jahreshighlight für 2017!

Den Monat April muss ich sagen, mag ich nicht so gern, wie viele bestimmt.
Denn das Wetter ist fast jeden Tag sehr bescheiden.
Allerdings hatten wir auch 2-3 richtig schön warme und sonnige Tage, wo meine Mama und ich gleich draußen im Garten lesen mussten.



Hier habe ich mal alle Bücher auf einen Blick für euch.
3 Bücher habe ich als Ebook gelesen, deswegen ist mein IPAD mit dabei! 😊



Ihr kennt das, wenn ihr auf den Buchtitel klickt, kommt ihr zu Rezension!

DIE GRAUSAMEN von John Katzenbach
Ein totaler Flop in diesem Monat! Ich hatte so viel gutes von diesem Schriftsteller gehört, aber mich konnte er überhaupt nicht überzeugen.
Die Spannung hat sich so gut wie nie aufgebaut und es hat sich sehr in die Länge gezogen.

DIE DREIZEHNTE FEE - ENTZAUBERT von Julia Adrian
Mir hat schon der erste Band unglaublich gut gefallen, aber den zweiten Band liebe ich! ♥
Die Spannung ist immer mehr gestiegen und ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

TODESENGEL von Andreas Eschbach
Ein tolles Buch, das ich jedoch nicht unter die Kategorie "Thriller" fassen würde.
Ein Buch über ein heikles und immer aktuelles Thema - Grundlose Gewalt gegen Bürger.

DIE LEGENDE VON ENYADOR von Mira Valentin war ein absolutes HIGHLIGHT für mich!
Ich liebe es einfach ♥ Ich bin sehr sehr gespannt auf den zweiten Teil!

UNDERWORLD von Meg Cabot
Wie schon der erste Band, hat mir auch dieser total gut gefallen.
Man erfährt immer mehr über die griechische Mythologie!

Und zum Schluss ADA - IM ANFANG WAR DIE FINSTERNIS von Angela Mohr
Auch ein tolles Buch, über ein Leben, das nur aus Lügen besteht.
Alleine das Ende hat mich enttäuscht.


Was habt ihr im April gelesen? Gab es ein Buch, das auch ein totaler Flop für euch war?
Oder gab es auch ein persönliches Highlight?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen