Lesemonat März

Montag, 3. April 2017

Hallöchen meine Lieben! 😊

Mein Lesemonat März ... war gar nicht so schlecht, auch wenn ich nur 4 Bücher geschafft habe!

März ist bei mir immer ein Monat, der super schnell vorübergeht, ich nie viel Zeit für gewisse Dinge habe und nur unterwegs bin.

Dafür haben mir aber alle 4 Bücher relativ gut gefallen.

Hier habe ich mal alle Bücher auf einen Blick für euch.
"Nur ein kleiner Gefallen - A Simple Favor" von Darcey Bell kann ich euch leider nur auf meinem IPad zeigen, da ich es gerade verliehen habe.


Wenn ihr auf den Namen klickt, kommt ihr zu der jeweiligen Rezension (hoffe ich doch :D)

 ALLES MUSS VERSTECKT SEIN von Wiebke Lorenz
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Jetzt hat man einen tollen Einblick in die Krankheit "Zwangserkrankung" bekommen und kann sie ein wenig besser verstehen.

DIE DREIZEHNTE FEE - ERWACHEN von Julia Adrian war ein absolutes HIGHLIGHT für mich!
Ich liebe es ♥ Und bin gespannt auf die anderen beiden Teile, die ich auch schon zuhause habe!

NUR EIN KLEINER GEFALLEN - A SIMPLE FAVOR von Darcey Bell konnte mich leider nicht umhauen!
Mir hat einfach das "thrillerhafte" an diesem Buch gefehlt.

Und zum Schluss JENSEITS von Meg Cabot, das mir auch total gut gefallen hat! ♥
Ich bin schon so gespannt auf die anderen beiden Teile! Allerdings haben mich die Cover von der Reihe etwas aufgeregt, mehr dazu gibt es in meiner Rezension!


Was habt ihr im März gelesen? Gab es ein Buch, das euch überhaupt nicht gefallen hat oder so gut, dass es ein absolutes Highlight für euch war?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen